Bildung.Table Artikel „Eltern denken Schule neu“

Teile diesen Beitrag in deinen sozialen Netzwerken!

Am 19.01.2022 veröffentlichte das digitale Medienhaus Table.Media in seinem Bildungsblock unter der Rubrik „Makerspace“ den Artikel „Eltern denken Schule neu“.

Die Autorin des Artikels, Sofie Czilwik, berichtete in diesem über Familie Balk von unserer Initiative „Sichere Bildung JETZT“.

„Wir möchten alle Bildungseinrichtungen in Deutschland in dieser Pandemie sicher wissen. Und das wird uns seit fast zwei Jahren einfach verwehrt.“
Undine Balk zu table.media

So beschreibt Sofie Czilwik welche Erfahrungen die Familie Balk während der Pandemie gemacht hat. Warum sich beide in der Initiative engagieren und wie sie sich Schule während der Pandemie und für die Zeit danach vorstellen.

„Die ideale Schule wäre eine Schule, die den individuellen Bedarf der Schüler erkennt und diesen auch abdeckt. Und eine, die eben nicht privat, sondern staatlich ist.“
Olaf Balk zu table.media

Den ganzen Beitrag könnt ihr hier nachlesen: