Deutschlandfunk zur Diskussion „Kaum noch Maske, kaum noch Tests: Deutschlands Weg in den Pandemiefrühling“

Teile diesen Beitrag in deinen sozialen Netzwerken!

In der heutigen Ausgabe der Sendung „Zur Diskussion“ unter dem Titel „Kaum noch Maske, kaum noch Tests: Deutschlands Weg in den Pandemiefrühling“ diskutierte Sina Fröhndrich heute mit ihren Gästen über die aktuelle Phase der Pandemie, die Auswirkungen der nun beschlossenen Änderungen des IfSG auf das gesellschaftliche Leben und den Ausblick auf den kommenden Herbst.

Zur Diskussionsrunde waren hierzu folgende Gäste eingeladen. Heike Baehrens, MdB und gesundheitspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, unser Mitglied der Initiative SichereBildungJETZT Olaf Balk, Johannes Nießen, Leiter des Gesundheitsamtes Köln und Mitglied des ExpertInnenrats der Bundesregierung sowie Jakob Simmank, Leiter des Gesundheitsressorts bei ZEIT ONLINE

Die ganze Sendung könnt ihr euch hier anhören:

https://www.deutschlandfunk.de/kaum-noch-maske-kaum-noch-tests-deutschlands-weg-in-den-pandemiefruehling-dlf-81a2b3c6-100.html